Mediale und sensitive Beratung 


Du bist mit Fragen aus jedem Bereich des Lebens bei mir in der Beratung herzlich willkommen.

Ich arbeite als  Schreibmedium und erhalten während der Sitzung die meisten Antworten zu deinen Fragen schriftlich aus der geistigen Welt und ergänze dies über meine eigene, erweiterte Wahrnehmung im Gespräch.

Botschaften aus dem inspirierten Schreiben geben uns die Möglichkeit, das Leben durch ein höheres geistiges Bewusstsein zu betrachten und neue Einsichten zu erhalten, welche immer lösungs- und heilungsorientiert sind. 

Dies heisst, dass neben dem informativen Inhalt, geistige Botschaften auch eine heilende oder Bewusstseins erhöhende Frequenz haben, die beim Vorlesen des Textes oder beim späteren Lesen zuhause, einfach durch die Niederschrift der Worte, wirkt.

Ich gebe keine willentlich abgefragten wahrsagenden Auskünfte über zukünftige Ereignisse, ich nutze meine Medialität und Sensitivität im Dienst der Heilarbeit und in diesem Sinne dient meine Arbeit langfristig deiner Eigenständigkeit. Damit du deine innere Stimme wieder wahrnimmst und aus dir heraus spüren kannst, was für dich wahr ist und stimmig. Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges und gebe dir Orientierung, Halt und Zuversicht, bis du in dir selbst wieder Boden gefunden hast. Und es ist mir eine grosse Freude, dich über die "Krisenzeit" hinaus begleiten zu dürfen, um deine eigene Medialität und Sensitivität zu entdecken und zu entwickeln.

.